Besonderheiten unserer Standorte

 

 

Hallo lieber Hannogam Freund,

 

wir sind eine Vermietung von Großspielgeräten und Eventbedarf mit Hauptsitz in Hannover.

 

Bei uns können Sie sich die meisten Attraktionen selber aus Hannover abholen und in Eigenregie betreiben.

Wir können Ihnen aber auch unsere Vermietartikel bundesweit liefern und mit Ihnen zusammen den Auf- und Abbau durchführen.

Als dritte Variante können Sie sich unsere Produkte liefern und von uns betreuen lassen. Sie haben bei dieser Variante den Vorteil, dass wir auch die Haftpflichtversicherung für diesen Teil Ihrer Veranstaltung übernehmen.

 

Bei kleineren Veranstaltungen mit wenigen Animateuren der Firma Hannogam Eventservice sind wir auf Ihre Hilfe beim Auf- und Abbau angewiesen. Sollten Sie keinen Helfer für den Auf-Abbau zur Verfügung stellen können, sprechen Sie uns bitte an, wir werden gegen einen kleinen Aufpreis bestimmt eine Lösung finden.

 

Unser Büro und Lager ist normalerweise von Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr für Sie geöffnet. Es kommt aber immer mal wieder vor, dass wir mit allen Mitarbeitern Veranstaltungen betreuen. Aus diesem Grund sprechen Sie ihren Besuch bei uns bitte vorher telefonisch ab.

Das Abholen und Zurückbringen von gemieteten Attraktionen außerhalb dieser Zeiten ist nach telefonischer Absprache meist kein Problem.

 

Die Besonderheiten unserer Standorte und den Mindestbestellwert bei Lieferung haben wir Ihnen unter Aufträge ab Standort Hannover, Bremen oder Hamburg zusammengestellt. Wir führen Events im ganzen Bundesgebiet durch. Für die Berechnung der Lieferkosten wählen wir den für Sie günstigsten Standort aus.

 

Aufträge ab Standort Hannover

 

Eine Selbstabholung unserer Attraktionen in Hannover ist für die meisten Artikel nach telefonischer Absprache möglich.

 

Lieferungen unserer Attraktionen sind aus Kostengründen nur für Aufträge mit einem Mindestauftragswert von 250,00 Euro zzgl. MwSt. / 297,50 Euro inkl. MwSt. zzgl. Lieferkosten möglich. Bei Aufträgen unter diesem Betrag berechnen wir trotzdem 250,00 Euro zzgl. MwSt. / 297,50 Euro inkl. MwSt. zzgl. Lieferkosten.

 

 

Aufträge ab Standort Bremen

 

Eine Selbstabholung unserer Attraktionen in Bremen ist derzeit leider noch nicht möglich.

 

Viele unserer Aktionen werden zwischen unseren Standorten ausgetauscht und müssen deshalb eventuell extra für Ihre Aktion nach Bremen transportiert werden. Dieses ist uns im Moment aus Kostengründen nur für Aufträge mit einem Mindestauftragswert von 400,00 Euro zzgl. MwSt. / 476,00 Euro inkl. MwSt. zzgl. Lieferkosten möglich. Bei Aufträgen unter diesem Betrag berechnen wir trotzdem 400,00 Euro zzgl. MwSt. / 476,00 Euro inkl. MwSt. zzgl. Lieferkosten.

 

Sollten Sie zufällig ein kleines Büro mit ebenerdiger, befahrbarer Lagerhalle (ca. 100 bis 200 qm) in Bremen zu vermieten haben, wäre es nett, wenn Sie uns ansprechen würden.

 

 

Aufträge ab Standort Hamburg

 

Eine Selbstabholung unserer Attraktionen in Hamburg ist derzeit leider noch nicht möglich.

 

Viele unserer Aktionen werden zwischen unseren Standorten ausgetauscht und müssen deshalb eventuell extra für Ihre Aktion nach Hamburg transportiert werden. Dieses ist uns im Moment aus Kostengründen nur für Aufträge mit einem Mindestauftragswert von

 500,00 Euro zzgl. MwSt. / 595,00 Euro inkl. MwSt. zzgl. Lieferkosten möglich. Bei Aufträgen unter diesem Betrag berechnen wir trotzdem 500,00 Euro zzgl. MwSt. / 595,00 Euro inkl. MwSt. zzgl. Lieferkosten



Sollten Sie zufällig ein kleines Büro mit ebenerdiger, befahrbarer Lagerhalle (ca. 100 bis 200 qm) in Hamburg zu vermieten haben, wäre es nett, wenn Sie uns ansprechen würden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hannogam Veranstaltungsservice